loading

Vertrauen und Rituale

Netzwerke funktionieren...

Rotary, Lions, Freimaurer, Templer ... egal welche man von diesen historisch gewachsenen, funktionierenden Netzwerken nennen mag. Der Schlüssel ist, dass man sich kennt, gemeinsam Rituale pflegt und einander vertraut. Das sind Werte, die immer kostbarer werden. Die greentimes hat es sich zur Aufgabe gemacht, achtsam mit Ritualen und dem Vertrauen umzugehen. Deshalb werden scheinbar unmögliche Projekte möglich.

Thomas Schurian, Geschäftsführer der greentimes GmbH:
"Als Messermacher und leidenschaftlicher Jäger begegnen mir immer wieder sehr interessante Persönlichkeiten. Nicht selten wird dann im vertrauten Kreis über Visionen, Herausforderungen und Ziele gesprochen. Mit der greentimes habe ich nun ein Unternehmen aufgebaut, das die Anliegen des einen aufgreift und mit dem passenden Partner dafür in Verbindung bringt. 

Netzwerke funktionieren

Stimmen über die greentimes und Thomas Schurian:

„Abenteuer für meine Business-Partner, Mitarbeiter und natürlich auch ganz für mich privat – wirklich ein Erlebnis.“
Alexander Huber, Wien


“Thomas Schurian ist ein richtiger Macher! Die Vernetzung von Leadern und das Bündeln von Ressourcen ist die Grundlage für die Umsetzung von außergewöhnlichen Projekten – egal in welchem Bereich! Das würde ich als seine absolute Stärke bezeichnen.”
Dr. Rudolf Jost, Californien/USA


“Beim Reden kommen die Leut‘ zamm‘. Die Art und Weise, wie er Professionalität, mit echter authentischer Emotion und tollem Humor verbindet, macht ihn für mich zu einer echten Ausnahme-Erscheinung. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.”
DI Martina Strasser, Velden am Wörthersee