loading

Die Expertise

Anlagen- & Metallbau

Thomas Schurain, der Messermacher, ist beim Metall in seinem Element. Über 2 Jahre wirkte er beratend bei einem großen Metall-Entwicklungsprojekt in Deutschland mit. Sein Konw how trug maßgebend dazu bei, dass ein qualitativ hoch entwickelter Stahl entand. Ziel dabei war es, mehrere Eigenschaften eines Stahls bestmöglich zu kombinieren – hohe Rostbeständigkeit gepaart mit maximaler Schnitthaltigkeit und leichter Schärfbarkeit. Das Einsatzgebiete dieses Stahls ist vorwiegend die Hochseefischerei bzw. deren Verarbeitungsmaschinen. 

Hoch spezialisierte Material-Kunde und die Expertise im Bereich Stahl und Stahlverarbeitung machen Thomas zu einem Spezialisten im Metall- und Anlagenbau. Großprojekte aller Art inkl. fundiertem Projektmanagement und strategischer Planung sind also bei der greentimes GmbH in besten Händen.

Für Interessierte – Messerkunde