loading

Kraftvolle Erlebnisse

für Top-Businesspartner

“Thomas besitzt die Gabe, viele Menschen innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und mitzunehmen. Ein Netzwerker durch und durch. Nebenbei schafft er es, eine sehr treffsichere Einschätzung seines Gegenübers zu gewinnen und so zu einem geschätzten Gesprächspartner des Managements zu werden. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.” Florian Brandhuber, Erding/München

 

Die greentimes GmbH arbeitet in drei Haupt-Geschäftsfeldern:

Wiener Philharmoniker

Karten fürs Neujahrskonzert.
Unmöglich?

Über Jahre ausverkauft und hoch begehrt sind die Karten für das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. Es handelt sich um das bekannteste Neujahrskonzert der Welt und ist vor allem den Werken der Strauss-Dynastie gewidmet. In 92 Länder wird es übertragen und von rund 50 Mio. Zuschauern im Fernsehen live mitverfolgt.

Wer Karten haben möchte, steht meist vor einem unlösbaren Problem.

Dennoch verschaffte Thomas Schurian, Geschäftsführer der greentimes GmbH, 2020 einem Musikliebhaber vier Karten. Unmöglich? Nichts ist unmöglich für die greentimes GmbH.

 


Projekt-News